neuer Banner und Button

 

sooo hab mal ein neuer Banner und ein Button gemacht... hoffe sie gefallen euch... jajaa...sonst in der Schule wie immer ziemlich stressig deshalb mache ich nicht mehr soo viel Einträge oder stell Sachen on.. najaa wie eben schoo gesagt habs ziemlich stressig.. Geschenke einkaufen usw.. wolln mit der Klasse wahrscheinlich noch ein Weihnachtsmarkt machen und daa gibts auch noch Sachen zu tun... weihnachtsgebäcke backen^^:D:P mhhhmmmm bis die fertig sind hab ich wahrscheinlich schon die hälfte wieder aufgegessen xD...*Weihnachtskekseeliebhab*:D:P^nein wird mich natürlich schon zurücknehmen...

ajaaa Image Hosted by ImageShack.us ¨

hihi^^=)

baii nd kisses

 

 
25.11.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de